Schutz der gesamten Daten

Fortinet bietet den Schutz der gesamten Inhalte für die sich heutzutage entwickelnden Netzwerke. Über die letzten 10 bis 15 Jahre hinweg haben sich die Gefahren von einer verbindungbasierten zu einer inhaltsbasierten Bedrohung entwickelt. Die traditionellen Sicherheitstechnologien konnten nicht mit der Entwicklung mithalten und können nicht mehr zwischen bösartigen und rechtmäßigen Inhalten unterscheiden.

Gefahren drohen Ihrem Netzwerk über übliche Anwendungen wie E-Mails und Internetbrowser sowie über die neuesten sozialen Netzwerke. Heutige Gefahren erfordern den Schutz des gesamten Inhalts, wobei es um mehr geht als nur um das Identifizieren von Anwendungen oder das Erlauben oder Ablehnen des Datenaustauschs. Der Schutz besteht aus einer Kontrolle der Anwendungen in Verbindung mit der Durchsetzung von identitätsbasierten Regeln für den gesamten Inhalt.

Diese Hochleistungslösung für ein einheitliches Gefahrenmanagement verschafft Ihnen den notwendigen Überblick, um versteckte Gefahren innerhalb des rechtmäßigen Inhalts zu erkennen, einschließlich der vertrauenswürdigen Quellen und genehmigten Anwendungen. Dieser leistungsstarke Schutz bedeutet, dass Sie neue Anwendungen in Ihrem Netzwerk zulassen, aber automatisch jeglichen bösartigen Inhalt oder böswilliges Verhalten blockieren können.

AbAKUS it-solutions ist Experte in der Installation von FORTINET-Firewalls und -Mail-Routern.

Complete Content Protection

Fortinet delivers complete content protection for today’s evolving networks. Over the last 10 to 15 years, threats have transformed from connection-based to content-based. Traditional security technologies have not kept up with this evolution and cannot tell the difference between malicious and legitimate content.

Threats can enter your network from common applications like email and web browsers as well as the latest social networking tools. Today’s threats require complete content protection, which is more than simply identifying applications and allowing or denying the traffic. It is application control coupled with identity-based policy enforcement of all content.

This high-performance unified threat management solutions provide the visibility you need to detect hidden threats within legitimate content, even from trusted sources and authorized applications. This unmatched protection means you can allow new applications into your network, but automatically block any malicious content or behavior.

AbAKUS it-solutions is expert in installing FORTINET Firewalls and mail routers.