paessler_logo

prtg_keyvisual

PRTG Network Monitor

PRTG Network Monitor ist die „All-inclusive“-Überwachungslösung, die die gesamten Erfahrungen der Netzwerküberwachungsfirma Paessler mit einer umfassenden Reihe an Überwachungsmöglichkeiten, einer einfach einzusetzenden intuitiven Oberfläche und einem hochmodernen Beobachtungsprozess kombiniert, der für alle Netzwerkgrößen geeignet ist. Für das alles ist nur eine einzige Lizenz erforderlich – keine versteckten Kosten, keine Add-ons, kein Zusatzaufwand!

PRTG bietet Ihnen die mühelose, zuverlässige und komplette Kontrolle über Ihr Netzwerk, die sich in über 150.000 Installationen weltweit bewährt hat. Die Lösung stellt die Verfügbarkeit aller Netzwerkkomponenten innerhalb einer IT-Infrastruktur sicher und misst den Datenverkehr und die Datennutzung. Sie spart Kosten durch die Vermeidung von Ausfällen und die Optimierung der Verbindungen, der Auslastung und der Qualität, spart Zeit und kontrolliert die Service-Level-Agreements (SLAs). PRTG Network Monitor unterstützt SNMP, WMI und Flow sowie Packet Sniffing und die Überwachung von IPv6-Geräten. PRTG bietet über 170 vorgefertigte Sensoren, die speziell dafür entwickelt wurden, um QoS, Websites, E-Mail-Server, Anwendungen, Datenbanken, virtuelle Umgebungen und vieles andere zu überwachen.

partner

PRTG Network Monitor bietet umfassende Überwachungsfunktionen und kann an große Netzwerke mit mehreren Tausenden von Geräten oder noch mehr angepasst werden, zum Preis von einer Eintrittslevel-Überwachungslösung. Es beinhaltet volle Überwachungsfunktionalität bei jeder Lizenz. Add-ons werden nicht benötigt – es gibt keine Zusatzkosten, keine Zusatzkonfiguration und keinen zusätzlichen Wartungsaufwand.

paessler_logo

prtg_keyvisual

PRTG Network Monitor

PRTG Network Monitor is the all-inclusive monitoring solution that combines the whole expertise of the network monitoring company Paessler with a comprehensive set of monitoring features, an easy-to-use intuitive interface, and a state-of-the-art monitoring engine which is suitable for networks of any size. All of this comes in one license—no hidden costs, no add-ons, no extra efforts!

PRTG offers you easy, failsafe and complete control over your network, proven in more than 150,000 installations worldwide. The solution assures the availability of all network components within an IT-infrastructure, and measures traffic and usage. It saves costs by avoiding outages, optimizing connections, workload and quality, while saving time and controlling service level agreements (SLAs). PRTG Network Monitor supports SNMP, WMI and Flow monitoring, as well as Packet Sniffing, and monitoring of IPv6 devices. PRTG offers more than 170 pre-built sensors specifically designed for monitoring QoS, websites, email-servers, applications, databases, virtual environments, and many others.

partnerPRTG Network Monitor offers comprehensive monitoring functionality and scales up to larger networks of some thousand devices and even more for the price of an entry level monitoring solution. It includes the entire monitoring functionality in every license; no add-ons are required—no extra costs, no extra configuration and no extra maintenance efforts.